A.S.V. Petri Heil e.V., Flensburg von 1948
A.S.V. Petri Heil e.V., Flensburg von 1948

Arbeitsdiensttermine 2023

Hinweis der Seenwarte

Leider kommen aus Erfahrung die meisten Mitglieder an den letzten Terminen zu den Arbeitsdiensten. Die Stege sind aber häufig nach dem Winter im schlechten Zustand. Dann fehlen die Leute für die Reparatur! Wenn ihr vernünftige Stege vor der Angelsaison vorfinden möchtet und nicht erst im Spätherbst, solltet ihr eure Terminwahl noch einmal überdenken.

Hinweis Bootsbesitzer :

Wir haben Boote am See, die mit keiner Nummer gekennzeichnet sind, somit können wir diese auch nicht zuordnen.Wir werden diese Boote im kommenden Jahr vom See entfernen! Bitte sorgt dafür, dass eure Boote mit einer Nummer am Heck gut sichtbar gekennzeichnet sind.

Niehuus: (Treffpunkt Vereinsheim)

A,B,C,F,G,H,K,N,P,Q,T,U,Z

Termine:

23.03.2024, 05.05.2024, 06.10.2024

Havetoft (Treffpunkt Elisabethheim)

D,E,I,J,L,M,O,R.S,V,W,X,Y

Termine:

27.04.2024, 28.09.2024, 19.10.2024

Sollten Mitglieder in unmittelbarer Nähe eines Sees wohnen und für den anderen See laut Buchstabenliste eingeteilt worden sein, dürfen Sie auch selbstverständlich an dem See vor Ort ihren Dienst ableisten.

Für alle Seen ist eine Anmeldung erforderlich, damit unsere Seenwarte besser planen können.

Anmeldung  per Mail:

gewässerwarte@asv-flensburg.de

in Ausnahmefällen telefonisch bei den Gewässerwarten

Kenneth Maaß 0162-4257261

Ralf Jensen 04602-9678979

Die Anmeldung sollte spätestens 1  Wochen vorher erfolgen.

Der Arbeitsdienst beginnt jeweils um 08:00 Uhr Morgens.

Bitte immer wetterfeste Kleidung, Gummistiefel bzw. Wathose und die gültigen Papiere mitbringen.

Nähere Angaben zu den einzelnen Veranstaltungen hängen vor dem Angeln in den Schaukästen der Geschäftstellen aus. Aus organisatorischen Gründen hält sich der Veranstalter Änderungen vor. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist auf eigene Gefahr; jeder Teilnehmer ist für seine Handlungen selbst verantwortlich.

Hier finden Sie uns:

A.S.V. Petri Heil e.V. Flensburg von 1948
Ochsenweg 72
24941 Flensburg

Telefon: +49 461 91514

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!