A.S.V. Petri Heil e.V., Flensburg von 1948
A.S.V. Petri Heil e.V., Flensburg von 1948

Brandungsangeln 2014

 

Am 08.11.2014 hat die Jugendgruppe mit sechs Anglern , den ASV Petri Heil Flensburg, bei dem KSFV Brandungsangeln in Soderballe vertreten. Die Fänge ließen  zu wünschen übrig, trotz alle dem haben die beiden 3 er Mannschaften sich wacker geschlagen und konnte das Angeln im Einzel wie in der Mannschaftswertung für sich entscheiden. Im der Einzelwertung belegte Flensburg den 1, 3 ,4 , 7 , 8 und den 9 Platz. Mit der Mannschaft wurde Flensburg 1 erster und Flensburg 2 vierter. Damit ist Erik Hinrichsen Kreismeister als Einzelangler geworden und Flensburg hat mit der Mannschaft auch den Kreismeistertitel errungen.

 

Bilder? HIER

Nord-Ostsee-Kanal 2014

 

In diesem Jahr sparen wir uns einen eigenen Bericht und verweisen gerne auf einen Zeitungsartikel der "Burger und Donner Nachriten". Viel Spaß beim Lesen.

 

Achja, die Bilder gibt es wie immer HIER

Nord Ostsee Kanal 2014

ePaper
Teilen:

Stadtwette Flensburg

 

Am 02.08.2014 hat die Jugendgruppe mit 10 Mitgliedern an der Stadtwette Flensburg gegen den NDR teilgenommen. Die Bürger der Stadt mussten in 15 Minuten 4000 von 5000 Bällen in Handball Tore werfen, die im Hafenbecken schwammen. Die Aufgabe unserer Jugendlichen war es in Wathose im Hafenbecken stehend, Bälle dir ihr Ziel verfehlt haben, mit einem Kescher raus zu fischen und schnellst möglich ans Ufer zubringen, damit die Bälle wieder genutzt werden konnten. Von einigen Stadtvertretern wurde uns nach gewinn der Wette, gesagt: ohne uns hätte Flensburg die Wette verloren (lt. Verantwortlichem für die Wette: ,,Ihr habt uns den Arsch gerettet.").

 

Bilder gibt es HIER

Königsangeln in Nihuss

 

Vom 27.06.2014 - 29.06.2014 hat die Jugendgruppe ihr diesjähriges Königsangeln mit 8 Teilnehmern durchgeführt. In 4 Durchgängen wurde der König 2014 ermittelt. Bis zum letzten Durchgang blieb es spannend, keiner der Jungangler konnte sich sicher absetzen. Am Ende hat sich die größere Erfahrung durchgesetzt.

 

Den 1. Platz belegte mit 5610 Punkten: Robin Kleinow

Den 2. Platz belegte mit 4960 Punkten: Andreas Herfurth

Den 3. Platz belegte mit 3890 Punkten: Jonah van den Bos

 

Der zweite Durchgang wurde als Friedfischangeln, in der Jahresmeisterschaft als 3. Wertungsangeln, gewertet.

 

Den 1. Platz belegte mit 1340 g: Andrease Herfurth

Den 2. Platz belegte mit 1180 g: Robin Kleinow

Den 3. Platz belegte mit 870   g: Erik Hinrichsen

 

Petri Heil!

 

Bilder gibt es HIER

Ostseeangeln auf der MS NANA

 

Am 13.07.2014 sind die drei Jugendwarte und 10 Jugendliche mit der MS Nana zum Naturköderangeln gefahren. Bei guten Angelbedingungen haben wir insgesamt 175 Plattfische gefangen.

 

Den 1. Platz belegte mit 18 Fischen und 715 Punkten: Manuel Wanger

Den 2. Platz belegte mit 16 Fischen und 653 Punkten: Jakob Kochhafen

Den 3. Platz belegte mit 14 Fischen und 570 Punkten: Robin Kleinow

 

Petri Heil!

 

Bilder gibt es HIER

Raubfischangeln in Kolding

 

Am 01.05.2014 ist die Jugendgruppe zum Raubfischangeln nach Kolding gefahren. Es konnten bei schönem Wetter insgesamt 16 HEchte und ein Barch gefangen werden. Der Barch hatte eine Länge von 30cm. Der größte Hecht an diesem Tag war 90cm lang und wog 5010g.

 

Petri Heil!

 

Bilder gibt es HIER

Raubfischangeln am Havetofter See

 

Am 16.09.2012 sind die Jugendwarte Torsten und Ingo mit 10 jugendlichen zum Raubfischangeln am Havetofter See gewesen.Es wurde von 06:30 bis 14:00 Uhrgeangelt.Es wurden 5 Hechte und 6 Barsche zur Waage gebracht.Den größten Fisch,ein Hecht von 65 cm fing unser neues Mitglied, Peer Clausen. Den Ersten Platzbelegte Robin Kleinow mit 2 Hechten und 1 Barsch, gefolgt von Peer Clausen mit 1Hecht und den Dritten Platz errang Finn Abrahamsen mit 1 Hecht. Finn hatte auchLosglück, er gewann bei unserer Verlosung eine Grundrute von DAM.

 

Bilder gibt es HIER

 

Angeln am NOK

Vom 26.07.2012 bis zum 29.07.2012 war die Jugendgruppe mit insgesamt 23 Teilnehmern zum Angeln am NOK in Burg in Dithmarschen. Wie schon in den letzten Jahren wurden wir von den Burger Angelkameraden herzlich aufgenommen. Nach dem Aufbau unserer kleinen Zeltstadt ging es in Freibad zum Baden, um anschließend beim Grillen ordentlich zuzuschlagen. Natürlich haben wir auch geangelt, es wurde am Freitag von 11:00 Uhr bis Samstag 01:00 Uhr in der Weiche Kudensee geangelt und am Samstag von 13:00 Uhr bis Sonntag 01:00 Uhr am Kattenstieg in Burg geangelt. Die ersten 3 Stunden haben die Flensburger Jungangler noch ihr 4. Wertungsangeln Friedfisch ausgetragen.

 

Einige Bilder hierzu findet Ihr HIER

 

 

           Ergebnis 4. Wertungsangeln

 

1. Manuel Wanger      360 gr.

 

2. Tobias Lietzke        250 gr.

 

3. Hendrik Clausen     250 gr.

 

4. Michael Denninghof          140 gr.

 

5. Bastian Siewerts    100 gr.

 

5. Finn Abrahamsen   100 gr.

 

7. Robin Kleinow        80 gr.

 

8. Julian Heiligtag       OF

 

 

 

            Gesamtwertung NOK 2012

 

1. Marc Beckmann    Handewitt

 

2. Robin Kleinow    Flensburg

 

3. Hendrik Clausen   Flensburg

 

4. Jonas Lubowitz     Wallsbüll

 

5. Bastian Siewerts  Flensburg

 

6. Robin Watzke     Wallsbüll

 

7. Manuel Wanger  Flensburg

 

8. Finn Abrahamsen

  Flensburg

 

9. Jannik Schlüter  Wallsbüll

 

10. Tobias Lietzke   Flensburg

 

11. Kjeld Plagemann          

Handewitt

 

12. Michael Denninghof    

Flensburg

 

13. Julian Heiligtag            

Flensburg

 

14 Kevin Boetger
   Handewitt

KÖNIGSANGELN

Vom 15.06. bis zum 17.06.2012 hat die Jugendgruppe das Königsangeln in Niehuus durchgeführt. 10 Jungangler haben von Freitag bis Samstag in 3 Angeln 33,92 kg Fisch gefangen. Es wurden einige Rotaugen mit Gewichten von 430 bis 550 gr. erbeutet. Der größte Barsch, 27 cm groß und 230g, wurde von Nicola Betz gefangen. Manuel Wanger konnte 1 Hecht von 1,2 kg überlisten. Neuer König wurde Manuel Wanger mit 7440 gr. Fisch, gefolgt von Bastian Siewerts mit 6590 gr. Fisch, auf den 3. Platz kam Hendrik Clausen mit 4970 gr. Fisch, obwohl er den 1. Durchgang nicht mitangeln konnte. Erfreulich ist, dass zwei unserer Neuaufnahmen sofort mit eingestiegen sind.

 

Einige Bilder hierzu findet Ihr links in dem Bilder-Archiv.

 

Auf die folgenden Plätze kamen:

Robin Kleinow   4710 g.

Finn Abrahamsen       3980 g.

Tobias Lietzke               1820 g.

Michael Denninghoff  1670 g.

Nicola Betz                   1060 g.

Lennart Iwersen             640 g.

Elias Menzel                 520 g.

 

Raubfischangeln in Ballum DK

 

Am 01.05.2012 war die Jugendgruppe mit 10 Jugendlichen zum Raubfischangeln nach Ballum in Dänemark gefahren. Bei gutem Wetter wurde von 06:30 - 13:00 Uhr geangelt. Es wurden 6 Hechte und 5 Barsche gefangen, 4 Angler blieben ohne Fang. Erster wurde Malte Johannsen mit 2 Hechten, gefolgt von Lennart Iwersen mit 2 Hechten und auf den dritten Platz kam Manuel Wanger.

Gruß Torsten

Aktuelles

Hier finden Sie uns:

A.S.V. Petri Heil e.V. Flensburg von 1948
Ochsenweg 72
24941 Flensburg

 

Telefon: +49 461 91514 

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A.S.V. Petri Heil e.V. Flensburg von 1948 / ug